Die Ergebnisse der Saison Sommer 2014:

Hier ein Überblick über die Ergebnisse bzw. Platzierungen von den Mannschaften des UTC Sipbachzell in der OÖ Mannschaftsmeisterschaft 2014:



Jugend U12


Beginnen wir mit dem Erfreulichsten. Unsere U12 Mannschaft wurde in der Regionalliga Ost überlegener Meister. Moritz Mayer und Stefan Müller spielten eine überragende Meisterschaft. Es wurden bis auf ein Einzel alle Matches gewonnen. Ende August wird im Landesfinale unter den 5 Regionsmeistern der Landesmeister ermittelt. Wir drücken schon jetzt die Daumen.

Hier die Ergebnisse im Detail: Jugend U12 Regionalklasse Ost

 

 

 

Damen  

Die Damen nahmen nach einer längeren Pause 2014 wieder an der Meisterschaft teil und konnten 1 Sieg über die SPG Trauntal erringen. Ansonsten war man leider eher chancenlos.

Hier die Ergebnisse im Detail: Damen Bezirksklasse Süd A

 

 

Herren

Bei den Herrenmannschaften hat heuer leider der Verletzungsteufel gnadenlos zugeschlagen (bis zu 5 Verletzte) und dadurch blieben wir weit hinter unseren Erwartungen zurück. Die Herren Mannschaft wurde nur Vorletzter. Die Herren +35er Mannschaften beendeten die Saison im Mittelfeld und die +45er Mannschaft, im Vorjahr noch Meister und Aufsteiger, konnte erst im letzten Heimspiel gegen den UTC Ried den Abstieg mit einem klaren 5 : 1 Heimsieg abwenden.

Hier die Ergebnisse im Detail:

Herren 1. Klasse Mitte B

Herren 35 Regionalklasse Süd

Herren 35 2 Bezirksklasse Ost A

Herren 45 Bezirksklasse Ost B

 

 

Herren Hobbycup

Heuer nimmt erstmals eine Herren Hobby-Mannschaft an der Meisterschaft teil. Angeführt von unserem Webmaster Alex Bauer konnte bereits im 2 Spiel ein Unentschieden im Derby in Sattledt errungen werden. Die Hobby Meisterschaft läuft noch bis Mitte August. Es ist beeindruckend mit welchem Ehrgeiz unsere Hobby-Mannschaft (Jörg Weigerstorfer, Alex Bauer, Roli Blaimschein, Stefan Fürlinger, Grims Markus, Andlinger Helmut, und Christian Plank) trainiert und sich weiterentwickelt.

Alles Gute für die übrigen Spiele 2014.

 

 

 

 

 

 

Euer Seki Fredi

 

Sportunion

 

 

Unsere Sponsoren