Liebe Tennisfreunde, 

 

Die Saison 2016 startet mit 25. April!

Heuer wird das Reservierungssystem erstmals über eine Onlinelösung und nicht mehr wie gehabt mit den Vorhangschlössern für Platz 1 und 2 bzw. dem Reservierungsbuch für Platz 3 durchgeführt. (Auch Platz 3 kann nun wie Platz 1 und 2 reserviert werden!)

 

Um zur Reservierungsseite zu gelangen bitte folgenden Link benützen: www.tennis04.com/sipbachzell

 

Bei der ersten Anmeldung mit dem Nachnamen einloggen, als erstes Passwort den Vornamen verwenden.
Danach erscheint ein Fenster indem ein neues Passwort angegeben werden muss. Dann kann schon der gewünschte Platz reserviert werden.

Es wird ein Gerät im Clubheim montiert werden, damit auch direkt vor Ort Reservierungen getätigt werden können. Ansonsten kann von jedem internetfähigen Gerät aus reserviert werden.



Bei Fragen bitte an Jörg Weigerstorfer wenden: 0650 8488000,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

 

 

 

 

 

Sportunion

 

 

Unsere Sponsoren